Unser Fuhrpark bei City Taxi Wörgl in Wörgl

Für entspannte und sichere Fahrten

 

Unsere Fahrzeuge wurden nach dem Gesichtspunkt ausgesucht, dass Sie es bequem haben und die Fahrt genießen können. Ein weiteres Kriterium war natürlich, Autos in unterschiedlichen Größen zur Verfügung zu haben, um nicht nur einzelnen Personen, sondern auch größeren Gruppen die Möglichkeit für eine gemeinsame Fahrt anbieten zu können. Dazu gehören nicht nur Ausflugsfahrten, sondern auch, zum Beispiel eine Kindergruppe zu einer Geburtstagsfeier zu bringen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß!

Was unsere Fahrzeuge auszeichnet

Für uns ist es selbstverständlich, jeden Wagen täglich gründlich zu reinigen, und zwar nicht nur von außen, sondern auch von innen. Dabei gehen wir sorgfältig vor, damit kein Krümel und keine Fluse zurückbleibt. Natürlich werden die Fahrzeuge auch jeden Tag auf ihre Sicherheit geprüft, denn ausgefallene Blinker oder durchgebrannte Scheinwerfer gibt es bei uns nicht. Vor allem im Winter kontrollieren wir auch den Füllstand des Scheibenwaschwassers, um auch bei gesalzenen Straßen immer freie Sicht zu haben.

Technisch sind unsere Autos auf dem neuesten Stand.

 

Dazu gehören:

 Zwei Mercedes Vito 9-Sitzer

City Taxi Wörgl in Wörgl – unser Fuhrpark